Spannendes Dorfpokalschiessen im Bezirk Levern – 26 Mannschaften

Reiterverein Destel hatten die Nase vorn

Levern, Rege Beteiligung hat das spannende Dorfpokalschiessen in Levern gefunden.

Bester Einzelschütze wurde Nils Langelahn. Am Treffsichersten haben sich die Reiter aus Destel gezeigt.

Nach dem Wettkampf wurden die Ehrungen der erfolgreichen Schießsportler vorgenommen.

Hier die Platzierung der 26 Mannschaften, die sich am Wettkampf beteiligt haben.

1. Reiterverein Destel Die Einen  2. Lamas  3. Ortsverein Levern  4. Jungschützen Levern 5.Angelverein 6. Kegelmäuse  7. Tus Levern   8.Doppelkopp A.D.                             9.Spielmannszug Levern  10.Hofstaat  11.Reiterverein Destel -Die Anderen  12.Mühlenschützen  13.TV Levern  14.Jagdgenossen Levern  15.WDR  16.Ortsverein Sundern  17.Alte Garde  18.Freiwillige Feuerwehr Sundern  19.Freiwillige Feuerwehr Levern  20.Majestätenkameradschaft  21.Stichpimpuli  22.Team Levern  23.Rasse Geflügel Zucht Verein  24.Frohsinn Levern  25.RSC Damen  26.RSC Herren.

Die Siegermannschaft des Reiterverein Destel setzte sich zusammen aus, Nadin Henke, Heinz-Günter Schäfer,Vera Möller, Luise Menke und Dietmar Holle.

Auf den zweiten Platz kamm das Team Lamas mit Nils Langelahn, Niklas Winkelmann, Hendrik Winkelmann, Frank Hülsmann, Michael Weiß.

Den dritten Rang erreichten die Schützen des Ortsverein Levern, Rüdiger Uhtbrok, Dirk Langelahn, Dieter Pape, Karl- Heinz Warner, Christoph Winkelmann.

Beim schießen auf die Glücksscheibe war Willi Bischoff vor Karin Mark und Holger Tschense siegreich. Bester Einzelschütze  wurde Nils Langelahn vor Nadin Henke und Dietmar Bökelmann.

In der Sonderklasse belegte den ersten Platz Hermann Buschmann vor Wilfried Pöttker und Karl- Heinz Koch.

Im Anschluss an dem Wettbewerb pflegen die Mitglieder der unterschiedlichen Vereinen die Kameradschaft und saßen noch lange zusammen um die Erfolge zu feiern.

Auf den Fotos: 2. Vorsitzender des Schützenverein Levern  Sascha Angelbeck gratuliert dem besten Einzelschützen Nils Langelahn.

2. Vorsitzender des Schützenverein Levern  Sascha Angelbeck gratuliert Yvonne Tegtmeier vom Reiterverein Destel

1. Vorsitzender des Schützenverein Levern Jürgen Gläscher, rechts, mit den Gewinnern des Dorfpokalschiessen.